Notruf: 122

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(..) is not within the allowed path(s): (/data/web/e38252/html/ffdobl/joomla:/data/web/e38252/phpsession:/data/web/e38252/phptmp:/tmp:/usr/bin) in /data/web/e38252/html/ffdobl/joomla/plugins/content/lightgallery/lightgallery.php on line 137

Warning: A non-numeric value encountered in /data/web/e38252/html/ffdobl/joomla/plugins/content/lightgallery/lightgallery.php on line 74

Florianifeier der Feuerwehr Dobl

Am 6.5. nahm mit einer Feldmesse die Florianifeier der Feuerwehr Dobl bei bestem Wetter ihren Auftakt.

Die Feldmesse sowie die anschließende Florianifeier beim Rüsthaus Dobl wurde von der Trachtenkapelle Dobl musikalisch umrahmt.

Unsere kleinen Gäste wurden durch ein "Kasperl Theater" sowie einer Hüpfburg unterhalten.

Des weiteren gab es einen Informationsstand bei welchem unsere Gäste zwecks Rauchmelder im Eigenheim beraten wurden.

Für Technik Interessierte gab es Einblicke sowie Informationen zu unseren Fahrzeugen sowie eine Brandvorführung bei welcher ein Fettbrand, Arbeiten mit der Löschdecke, ein Flächenbrand, ein Mistkübelbrand und überhitze Spraydosen demonstriert wurden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen für das zahlreiche Kommen sowie bei allen Kameraden die dieses tolle Fest möglich machten.

Aufgrund der vielen Anfragen am Informationsstand für Rauchmelder:

Im Zuge der Feuerlöscher Überprüfungsaktion am 25/26.5 können sie die ausgestellten Brandmelder bei der FA. Brandschutz Dworschack beziehen.

Free Joomla Lightbox Gallery

Feuerwehr: 122