Montag, 06. Mai 2024

136. Jahreshauptversammlung

Am 5 Jänner fand die 136 Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dobl im Gasthaus Baumann statt.

Nach 4 Jahren im Amt standen wieder Neuwahlen des Kommandos an. Zu dieser Wahl stellte sich das alte Kommando der Feuerwehr Dobl, nämlich HBI Christian Rainer sowie OBI Peter Krenn.

HBI Christian Rainer sowie OBI Peter Krenn wurden von ihren Kameraden für ihre Ämter wieder gewählt.

Weiters wurden Oberbrandmeister Anton Weber, OFM Daniel Veit und Feuerwehrmann Max Duffek befördert und vier Jungfeuerwehrmänner in den Aktivstand.

• DSC_1548

Tags: Übung, Fehlalarm