Notruf: 122

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(..) is not within the allowed path(s): (/data/web/e38252/html/ffdobl/joomla:/data/web/e38252/phpsession:/data/web/e38252/phptmp:/tmp:/usr/bin) in /data/web/e38252/html/ffdobl/joomla/plugins/content/lightgallery/lightgallery.php on line 137

Warning: A non-numeric value encountered in /data/web/e38252/html/ffdobl/joomla/plugins/content/lightgallery/lightgallery.php on line 74

Verkehrsunfall Fadinger Straße

Am 14.7.2020 um 16:30 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L304 (Fadinger Straße).

Aus ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in einem Acker zum Stillstand gekommen.

Die verunfallte Person wurde mit Hilfe des Roten Kreuzes sowie der Feuerwehr Dobl aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem Christophorus 12 zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Eingesetzte Kräfte:

TLF Dobl